Wer sind wir?

Wir sind ein Wanderverein mit Sitz in der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens. Genau gesagt in Eupen-Kettenis.

Was machen wir?

Wir veranstalten jeden Mittwoch eine geführte Wanderung.

An verschiedenen Sonntagen bieten wir ebenfalls eine Wanderung an.

Im Juni und im August veranstalten wir eine Busfahrt die den ganzen Tag über dauert.

Im August veranstalten wir ein Sommerfest für unsere Mitglieder mit musikalischer Untermalung und Essen vom Grill.

Im Dezember halten wir jährlich eine Weihnachtsfeier ab.